Katapult Simulator

Endlich ein Simulator, der spontan Spaß macht: Zerstört die gegnerische Burgen mit geschickten Schüssen!

>> Katapult Simulator jetzt gratis online spielen

>> Mehr kostenlose Onlinespiele

Gefällt dir dieses Onlinespiel? Möchtest du es auf deiner Webseite oder in deinem Blog verwenden? Wir zeigen dir gerne, wie das geht >> Kontaktiere uns!

Veröffentlicht am 20. Januar 2017 in Geschicklichkeit & Jump 'n Run, Simulationen und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. das ist ja der reinste dreckskasten den ich je gesehen hab. ich schaff level 1 einfrach ncith 😦

  2. Echt? Was ist dein Problem?

  3. Das Spiel ist für kleine ab 6jahre,und wie ich das lese,sind auch welche die das Spiel nicht richtig kennen(ha,ha)

  4. Weitschmeissen

    Wie kann da jemand auf 30000 Punkte kommen ?
    Ich schaffe mittlerweile immer bis zum Ende Burg 21 aber immer ca. 22000 Punkte. Dann müsste ja jemand jeden Level mit einem Schuss absolvieren. Das halte ich so gut wie für unmöglich. Burg 15 fällt trotz laufender Treffer so gut wie kaum um.

  5. Tja, da scheint’s wohl echte Profis zu geben!

  6. Maschinenschraube

    30.000 Punkte was ist das denn!!

    Der Rekord steht bei bei 148.000 Punkten.
    Würde auch gern wissen wie man das schafft!!!

    MfG Maschine

    • Mittlerweile bei über 200.000 Punkte
      Habe das Spiel mittlerweile einpaarmal durch
      gespielt max 23000 Punkte alles andere
      ist wohl ein Fake

  7. Weitschmeissen

    Profi hin, Profi her, ich weiss nicht wie die Punktzahlen zusammenkommen.
    Alle mit je einem Schuss ist eigentlich mehr als eine sechs im Lotto.
    ZUmal zig mal die Kugel am Katapult hängen bleibt und sich nicht löst, trotzdem zählt es als gegebener Schuss.

  8. Ich frage mal den Entwickler!

  9. Der Rekord steht auf über 2 Mill. Punkte. Wie kommt man auf diese Punktzahl?

  10. Das kann irgendwie nur ein Fake sein. Ich komme auch maximal auf 23000 Punkte. Wenn jemand ne Lösung hat, raus damit.

  1. Pingback: endlich mal wieder: (kuriose) linktipps | hail to the king, baby

  2. Pingback: Ultimate Cannon Strike 2 « Kostenlos, gratis & for free: Onlinespiele für die Kaffeepause

  3. Pingback: Katapultix: Die Wunder der Schwerkraft « Kostenlos, gratis & for free: Onlinespiele für die Kaffeepause

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..