X Race

X-Race

Rennspiele gibt es ja wie Sand am Meer. Aber bist du schon mal mit einem motorisierten Einkaufwagen durch die Innenstadt geheizt? In X Race, das vom Deo-Hersteller Rexona gesponsert wurde, erlebst du genau derartige Rennen. Und das im schicken 3D-Gewand – in deinem Browser.

>> X Race kostenlos spielen

Veröffentlicht am 13. Februar 2015 in Sport & Rennspiele, Werbespiele und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: