The Great Jitters: Pudding Panic

   

Schräger Grusel-Knobelspaß: Bringe den Pudding durch die Achterbahn, ohne dass er sich erschreckt. Verlege hierzu die passenden Gleisteile und verjage die Gegner.

>> The Great Jitters: Pudding Panic kostenlos online spielen
>> The Great Jitters: Pudding Panic Vollversion laden

Veröffentlicht am 27. Januar 2012 in Denken, Knobeln & Wissen und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich fand das Spiel ganz witzig gemacht, durfte es heute einmal spielen. Die ersten Level sind ja noch ziemlich einfach doch später haben es die richtig in sich. Tolles Spiel für Kinder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: