SUPER SIMPLE RACER

Einfacher kann ein Rennspiel kaum sein! Ihr müsst das Rennauto (der rote Pixel) möglichst oft durch den Parcours bringen. Gesteuert wird mit der linken Maustaste: Bei jedem Klick ändert der Racer seine Richtung um 90 Grad.

>> SUPER SIMPLE RACER jetzt for free online spielen

>> Mehr Spiele von INSANITYproductions 

Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 in Action, Shooter & Arcade, Retro & Kult, Sport & Rennspiele und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Krass, ja das Spiel ist sehr einfach angelegt, aber auf dem engen Raum ist es gar nicht so leicht zu spielen. Das macht allerdings auch den Reiz des Spiels aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: