Alamandi: Schildkrötenspiel

3-Gewinnt mit Ziel und Zeitdruck: Versucht, die Schildkröte innerhalb des Zeitlimits so oft wie möglich nach unten wandern zu lassen!

>> Alamandi: Schildkrötenspieljetzt kostenlos online spielen

>> Mehr kostenlose Onlinespiele

Veröffentlicht am 26/08/2010 in 3-Gewinnt / 3-Match und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Sehr schön das Spiel, vor allen Dingen nicht langweilig.

  2. das schon nur frag ich mich wie die Leute auf 14000 Punkt kommen.
    Ich spiele schon lange und bin gut aber mehr als 7000 schaffe ich nie

  3. Ich mag das Spiel gern, ich Spiele es bei alamandi.de

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

