Moorhuhn in Südafrika: PowerGoal

So langsam kocht die Vorfreude auf die Fußball-WM hoch. Wer es bis dahin nicht mehr erwarten kann, kann sich ja schon mal mit diesem Moorhuhn-Kick aufwärmen.

>> Moorhuhn in Südafrika: PowerGoal jetzt gratis online spielen

Veröffentlicht am 30. April 2010 in Moorhuhn, Retro & Kult, Sport & Rennspiele und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Guter Tip. Danke. Habe es grade mal angespielt, und muss sagen, es lohnt sich. (Obwohl ich immer noch auf die WM warten muss) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: