Moorhuhn Power Goal

Moorhuhn Power Goal von Phenomedia

Auch bei Moorhuhn Power Goal, einer Disziplin von Moorhuhn Soccer, wird wieder scharf geschossen. Allerdings nicht mit der Schrotflinte auf das Federvieh, sondern mit Bällen auf’s Holztor!

>> Moorhuhn Power Goal jetzt gratis online spielen

Veröffentlicht am 18. Oktober 2009 in Moorhuhn, Retro & Kult, Sport & Rennspiele und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wirklich cooles neues Game aus dem Hause Moorhuhn.

  2. Schönes Theme hast du hier auf deiner Seite. Ist das Template kostenlos verfügbar? Falls ja, würde ich mich über einen Verweis freuen.

  3. Ja, das Template gibt es kostenlos bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: